Jugendcoaching-Ullreich

Jugendcoaching hilft dir Antworten auf folgende Fragen zu finden:

  • Soll ich eine weiterführende Schule besuchen oder eine Lehre machen?
  • Welche Schule wäre für mich passend?
  • Welcher Beruf interessiert mich?
  • Worin liegen meine beruflichen Stärken?
  • Wäre Unterstützung in der Berufsschule und im Ausbildungsbetrieb hilfreich für mich?
  • Was wäre mein beruflicher Plan B?
  • Brauche ich noch zusätzliche Informationen über Lehrberufe und Ausbildungsbetriebe?
  • Gibt es Dinge, die mir das Lernen und Arbeiten erschweren? Wie könnte ich das ändern?

Das Jugendcoaching berät dich kostenlos ab dem 9. Schulbesuchsjahr.

Melde dich!

Du oder deine Eltern erreichen mich per SMS, Telefon, WhatsApp, Mail oder über deine Lehrerinnen/Lehrer. In einem ersten Gespräch an deiner Schule oder in meinem Büro klären wir, wobei ich dich unterstützen kann.

 

Mag a. Petra Ullreich                                                                    bild ulreich

Handy: 0676/  79 35 133                             

 Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Montag – Donnerstag von 8.00 bis 16.30 Uhr

Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr

 

Klicken Sie auf Elternbrief, um diesen downzuloaden.

 

Elternbrief